X
#1

Grundlos gebannt!

in Ticket-System 28.07.2019 23:39
von Leon Meier • 6 Beiträge

Ich wurde Grundlos von einem Team-Mitglied von Ihnen gebannt. Ich habe nichts gemacht, ich war mit meinen Kumpels in einem Channel und wir hatten nicht mal Kontakt mit jemand anderen und stattdessen wurde ich random gebannt. Meine Kumpels sind auch betroffen.

Beweis:
<23:33:28> "[SIR_z0mb3y] SIR_z0mb3y" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt (SIR_z0mb3y | §0 Allgemeines Verhalten | Permanent )

Ist btw auch geil, dass in der Begründung "Permanent" steht, obwohl ich für "nur" 1 Tag gebannt wurde...
Das Verhalten finde ich vollkommen Scheiße und sollte ich finde, dass sollte bestraft werden. Eine Sanktion für das jeweilige Team-Mitglied wäre angebracht.


MfG
Leon Meier

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 23:42 | nach oben springen

#2

RE: Grundlos gebannt!

in Ticket-System 29.07.2019 01:07
von Haqez • 7 Beiträge

Guten Tag

Ihr Ban von unser Server Network war nicht Grund los. Sie und ihr Freund wurden Dafür Gebannt, dass sie ein in Deutschland gültiges Gesetz, § 238 des StGB, gebrochen haben in dem sie Namen Von Dritten Benutzen haben. Dise kann in Deutschland mit bis zu 3 Jahren Haftstrafen Bestraft werden, also war der Ban Gerechtfertigt.
Nun zu ihrer 2 Frage, das sie nicht Permanent Gebant sind Liegt daran, dass das Teammitgliede was diesem Ban aus gestellt hat nicht die passenden Rächte hat.
Ich werde aber noch dafür sorgen das ihr Ban auf Permanent erweit wird.

mit Freundlichen Grüssen
Hauqez|Hauke


zuletzt bearbeitet 29.07.2019 01:10 | nach oben springen

#3

RE: Grundlos gebannt!

in Ticket-System 29.07.2019 08:32
von -Nyqez- • 18 Beiträge

Hallo lieber User,

ich werde mich um das Problem in den nächsten Stunden kümmern. Ich werde den Grund des Bannes noch ein Mal genau erfragen und mich darum kümmern, dass die Strafe gerecht erteilt wird. Ich denke nicht, dass wir mit einem Permanenten Bann handeln werden, aber eine Strafe wird es sicherlich geben.

Mit freundlichen Grüßen
Nyqez - Nico

Das Cinaxe.de ® | Serverteam

Nico, Nyqez
Niedersachsen, Wittmund, Deutschland
Cinaxe.de / CentralDDoS
Internet: https://cinaxe.xobor.de E-Mail: Nyqez@cinaxe.de

nach oben springen

#4

RE: Grundlos gebannt!

in Ticket-System 29.07.2019 12:39
von Leon Meier • 6 Beiträge

@Haqez Ouh, da wurde ich ja vom Wachmeister Höchstpersönlich erwischt :3


MfG
Leon Meier

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 12:40 | nach oben springen

#5

RE: Grundlos gebannt!

in Ticket-System 29.07.2019 16:41
von -Nyqez- • 18 Beiträge

Ich habe die Situation mitgeteilt bekommen. Ich möchte gerne mit allen beteiligten ein Gespräch führen, anders wird der Bann aufgefrischt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nyqez - Nico

Das Cinaxe.de ® | Serverteam

Nico, Nyqez
Niedersachsen, Wittmund, Deutschland
Cinaxe.de / CentralDDoS
Internet: https://cinaxe.xobor.de E-Mail: Nyqez@cinaxe.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gamekiller
Forum Statistiken
Das Forum hat 19 Themen und 51 Beiträge.